Walk & Talk

In frischer Luft das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringen….

Frauen & Männer

Fit mit zwei Stöcken

Willkommen bei ‚Walk & Talk‘ – dem perfekten Sportangebot für alle, die gerne aktiv sind und gleichzeitig die Geselligkeit lieben.

Man könnte ja hier bei uns auch sagen: lopen un schnacken! Wir gehen gemeinsam walken, aber es steht nicht nur das Gehen im Vordergrund, sondern auch das Miteinander.

Der Kurs findet in den hellen Monaten (Mai bis September/Oktober) statt und ist für Einsteiger und Geübte mit und ohne Stöcke geeignet. Wir walken auf abwechslungsreichen Strecken rund um Osterscheps. Es ist keine Anmeldung nötig, kommt einfach her und schaut wie es euch gefällt.

Zahlen, Daten & Fakten

Walk & Talk beim TV „Eiche“

Renate Blokker

Sonja Sepaniak und Renate Blokker

Vereinsheim Osterscheps

Übungsabend

Donnerstag, 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Unser Training

Walken ist eine gelenkschonende, für jedes Fitnesslevel geeignete Aktivität, die die Herzgesundheit fördert, Kalorien verbrennt und Stress reduziert. Mit frischer Luft und Naturkontakt steigert es das Wohlbefinden und ist eine effektive Möglichkeit, aktiv zu bleiben.

Noch kein Mitglied?

Wir freuen uns auf Dich. Jetzt ganz einfach anmelden.