Herbstwandertag am 08.10.2023 wieder gut gelungen

16. Oktober 2023 | Allgemein, Nordic Walking, TV Eiche, Wandern

Wie (fast) immer hatten wir Glück mit dem Wetter. Und so machten sich ca. 70 große und kleine Wanderer und Nordic-Walker auf, um an diesem schönen Sonntag die Schepser Umgebung zu erkunden. Wer wollte, konnte die 10 km-Strecke erlaufen oder auch alternativ die 5km, die für Familien mit ihren Boller- und Kinderwagen besser zu bewältigen war.

Unterwegs waren noch zwei Haltepunkte mit Verpflegung eingerichtet und die Feuerwehr hat wie immer alle Straßenüberquerungen gesichert.

Anschließend wurden natürlich alle mit einer Medaille geehrt und jeder konnte sich bei Bratwurst und Kaffee stärken und dabei noch ein Weilchen miteinander klönen.

Vielen Dank an die Teilnehmer für den regen Zuspruch und ein dickes Dankeschön an alle helfenden Hände, für das Planen, Grillen, Kaffee kochen, sich kümmern usw.

Alles zusammen ergab einen wunderbaren gelungenen Wandertag!

Renate Blokker