Ein leckeres Dankeschön!

30. März 2023 | Allgemein, TV Eiche

Am Sonntag, den 26.03.2023 hat sich unser Turnverein mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, bei allen bedankt, die sich in irgendeiner Weise für den TV „Eiche“ einsetzen.

Das sind:

• alle ÜbungsleiterInnen, die jede Woche in der Halle oder draußen da sind, um mit viel Spaß die Mitglieder fit zu halten

• der Vorstand, der sich um Organisation, Schreibkram und Kasse kümmert

• die vielen HelferInnen, die beim Wandertag und beim Seniorennachmittag organisieren, backen, Kaffee kochen, Würstchen grillen und auch bis zum Aufräumen bleiben

• die Leute, die gerne dabei sind, um die Halle oder das Vereinsheim mit Besen und Putzlappen auf Vordermann zu bringen

Es war ein sehr geselliges Beisammensein, bei dem wir übrigens auch neue Übungsleiterinnen kennenlernen durften. Zum einen hat sich Claudia Mönnich mit Ihrem Yogaangebot, das sich schon seit einiger Zeit gut etabliert hat, vorgestellt. Zum anderen hat Magda Marken für ihre seit vielen Jahren bestehende, sehr beliebte Tanzgruppe in Angelika Schulz eine Nachfolgerin gefunden. Außerdem bietet Gesa Pistoor seit Kurzem jungen Müttern ein Fitnessprogramm für draußen an: „Mama fit – Baby mit“.

Nähere Informationen dazu findet ihr, wenn ihr auf die Links im Text klickt.

Renate Blokker