Jahreshauptversammlung des TV „Eiche“ Osterscheps am 23.01.2023

13. Januar 2023 | Allgemein, TV Eiche

Bei der diesjährigen JHV des TV „Eiche“ haben 28 Vorstandsmitglieder, Übungsleiter_innen und Gäste verfolgen können, wie das Vereinsleben im Jahre 2022 verlief. Der allgemeine Tenor in den Jahresberichten machte deutlich, dass alle Sportgruppen sich über eine entspannte Nachcoronazeit freuen, in der man wieder ohne Listen, Masken und Desinfektionsmittel auskommt.

Aktuell bieten 13 verschiedene Abteilungen, angefangen beim Eltern-Kind-Turnen über Step-Aerobic, Yoga, Wandern, Fahrradfahren, Fitnesskurse für Frauen und Männer und der Spielmannszug abwechslungsreiche Sport- bzw. Musikangebote an.

Als Schriftführerin wiedergewählt wurde Renate Blokker, als 1. Kassenprüferin wurde Gesa Pistoor und als 2. Kassenprüfer Ralf Müller gewählt.

Der Verein darf insgesamt 18 Mitgliedern zu einem Jubiläum gratulieren, davon einmal sogar für 75jährige Vereinstreue.

Renate Blokker

Vier Jubilare waren persönlich zur Jahreshauptversammlung erschienen und nahmen ihre Urkunden und Ehrennadeln in Empfang. von links: 2. Vors. Lars Meißner, 1. Vors. Anne Kahlen, Andrea Pleyn (25 J.), Ronald Park (50 J.), Wilfried Brunßen (50 J.), Rainer Brunßen (50 J.)