Neues aus der letzten Vorstandssitzung

16. Juni 2022 | Allgemein

Seit 1991 hatte unser 2. Vorsitzender Jan-Dieter Meinen sein Amt inne. Nach so vielen Jahren trat Jan-Dieter nicht mehr zur Wahl an und stellte sein Amt auf der letzten Jahreshauptversammlung am 29.04.2022 zur Verfügung. Der Turnverein freut sich nun über die Wahl von Lars Meißner, der die Nachfolge übernommen hat. Die Vorstandssitzung am 13.06.2022 nutzten wir nun, um uns herzlich mit einem Präsent, einem kulinarischem Gutschein, für die langjährige Vereinsarbeit zu bedanken. So ganz hat sich Jan-Dieter jedoch nicht zurückgezogen, denn er ist weiterhin mit großem Einsatz als Übungsleiter im Spielmannszug tätig.

Zudem bedankten wir uns bei Magda Marken für ihren langjährigen Einsatz in der Seniorengymnastik, die alle 2 Wochen mittwochs von 10.00 – 11.00 Uhr stattfindet. Diese Sparte hat Magda nun an Anne Blendermann übergeben.

Ein drittes großes Dankeschön ging an Antje Horn, sie hat sich viele Jahre beim Kinderturnen engagiert und außerdem die Tischtennissparte geschaffen. Das Kinderturnen kann zum Glück weitergeführt werden; das Tischtennisangebot musste leider aufgrund fehlender Übungleiter aufgegeben werden.

Allen dreien nochmals ein herzliches Dankeschön für das Engagment und wir wünschen euch weiterhin alles Gute.