Corona-Einschränkungen

1. August 2021 | TV Eiche

Die Turnhallen sind nun wieder geöffnet. Langsam wird auch bei uns der Sportbetrieb wieder aufgenommen. Natürlich müssen sich alle Teilnehmer und Übungsleiter noch an die geltenden Hygieneregel halten.

Folgende Gruppen sind wieder dabei:

Step-Aerobic, Badminton, Gymnastik Dienstag 19.00 und 20.10 Uhr, Gymnastik Mittwoch Frauen 18.15 Männer 19.30 Uhr, die Fahrradgruppe jeden letzten Samstag im Monat.

Nach den Sommerferien beginnen auch wieder die Kinderturngruppen und die Angebote im Hus för Dörp un Lü. Auch das Tanzen im Vereinsheim beginnt wieder.

Nähere Informationen erteilen die Übungsleiter.

Die Leiter der Fahrradgruppe weisen darauf hin, dass für die Kaffeepause, die oftmals in einem Café stattfindet, ein aktueller Negativtest vorliegen muss. Dies gilt nicht für geimpfte oder genesene Personen.